Psychischer Druck ist eigentlich nur minimal da , Hauptproblem ist , dass sich mein Schwanz überfickt anfühlt und ich deswegen nichtmehr so viel Bock habe. Die Qualität ist noch die Gleiche , aber die Schlagzahl geringer.


    "Ich wäre sexuell mit großem Abstand das Beste(so natürlich auch), was ihr je passiert ist" und deswegen vermisst sie auch meinen Schwanz , lässt sich auf Lecken und andere Spielereien ungern ein(ist nicht das Gleiche) , stimmt bei Gesprächen zu , aber ihr Gefummle geht ein Tag später schon wieder los.

    Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste was einer Beziehungen passieren kann. Obwohl ich laut ihrer Aussage die reinste Rakete bin , bin ich nun sondereiefersüchtig und lasse sie kaum gerne alleine weg

    Zitat

    aber wir wissen , dass was wir aneinander haben noch wichtiger ist.

    Was hält dich dann ab, mit ihr ein ernsthaftes Gespräch zu führen?

    Zitat

    Psychischer Druck ist eigentlich nur minimal da

    Deshalb schrieb ich:

    Zitat

    Bedenke, dass der Druck, den du jetzt bereits spürst, sich verschärfen wird.

    Zitat

    stimmt bei Gesprächen zu , aber ihr Gefummle geht ein Tag später schon wieder los.

    Es ist an dir, sie dann zurück zu weisen und an das Gepräch zu erinnern.

    Zitat

    Weiss keiner Hilfe , dass Thema macht mich echt fertig!

    So viel zu "minimalem Druck"... :=o

    Ok hast ja Recht , ich schauh mal wie ich das angehe.


    Ist das überhaupt möglich , dass ein Schwanz überfickt ist oder kann das gesundheitliche Ursachen haben?


    Wie finde ich meine Lust/Schlagzahl wieder?


    Tut halt jedes Mal weh die Verlobte zurück zu weisen

    Zitat

    Ist das überhaupt möglich , dass ein Schwanz überfickt ist oder kann das gesundheitliche Ursachen haben?

    Hm, da bin ich überfragt. Aber vielleicht hat ja ein Mann hier eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Zitat

    Wie finde ich meine Lust/Schlagzahl wieder?

    Ich würde es erst mal mit etwas weniger Sex ausprobieren. Und nur dann welchen haben, wenn dir wirklich danach ist.


    Ansonsten könntest du auch mal einen Urologen aufsuchen. Womöglich gibt es eine organische Ursache.

    Zitat

    Ist das überhaupt möglich , dass ein Schwanz überfickt ist

    Das glaube ich nicht.

    Zitat

    oder kann das gesundheitliche Ursachen haben?

    Ja, das kommt häufiger vor: Blutdruck/Herz-Kreislauf, Diabetes, Infektionen, hormonelle Probleme, Stoffwechsel (z.B. auch durch Fehlernährung).


    Psychisch kann das Problem auch in verringerter sexueller Spannung liegen.

    Jetzt sind 3 Tage rum und die Lust kommt wieder


    Also gesundheitlich wurde schon gecheckt , wäre topfit , da ist nichts.....


    Vll auch wg Thailandurlaub und Umzugstress , mir geht es immernoch nicht so gut von der ganzen Fliegerei

    Der Onkel Doc hat auch gesagt mit der Pause bessert sich alles.


    Warum von scheiße , auf schlecht , auf sehr gut , wieder auf komisch bis scheiße?


    Laut Ultraschall ist alles in Ordnung , Stoffwechsel könnte er sich nicht vorstellen , da vorher schon alles top lief und Rücken auch nicht , da ich viel Sport mache und nichts spüre

    Ich höre jetzt zum ersten mal vom Thailandurlaub! Warste da mit deiner LTR (was das auch immer genau heißen mag) oder eben mit den lieben kleinen Thailänderinnen... ]:D


    Warum du nicht weiter die Geilheit eines heißgelaufenen Karnickels hast....weiß ich nicht, kann wohl auch damit zusammenhängen, dass wir Menschen und nicht Karnickel sind! ]:D


    Der sogenannte "latente Penisbruch" hat aber bestimmt Einfluß auf die Libido, auch wenn nur pychologisch, denn so eine Erfahrung will man bestimmt nicht noch einmal machen.

    Hat gestern wieder super funktioniert und alles 100% , mich wundert nur , dass ich immer 3 Tage warten muss.


    Der Urologe sagt Potenz gliedert sich in:


    1. Libidio(völlig da , aber alle 3 Tage , nur sehr abgeschwächt , da sich mein Schwanz in den Pausen nicht gut anfühlt)


    2. Errektion 100% da , ein Rohr , aber auch nur alle paar Tage


    3. Zeugungsfähigkeit(kann ich nicht beurteilen)


    4. zum Höhepunkt kommen(ich komme sogar ziemlich hart)


    Ich denke einfach noch , dass der Riss im Schwellkörper vom Bruch noch nicht 100% verheilt ist , es sind jetzt aber auch schon 5 Wochen rum.