Rote Punkte an der Eichel, Brennen beim Wasserlassen & Harndrang

    Hallo,


    ich habe das Problem das ich seit heute Nachmittag plötzlich nach dem Wasserlassen starke schmerzen in der Eichel hatte, was mit noch mehr Harndrang einherging.


    Das Brennen und der harndrang ist nach ner halben Stunde zwar verschwunden aber jetzt habe ich einige Rote Flecken auf der Eichel gesehen.


    Ich würde ja zum Arzt gehen aber ungern zu einem Notdienst.


    Jetzt ist die Frage: Was kann das sein?? Da ich verheiratet bin und wir uns treu sind sollten sex. Krankheiten eigentlich ausgeschlossen sein. (Oder gibt es hier die Möglichkeit durch schmierinfektion, an öffentlichen Toiletten zb?)


    Kann ich davon ausgehen das es ein Pilz ist? Ich habe dieses Canesten oder wie es heisst noch übrig. Die Frage ist nur mache ich es dadurch nicht noch schlimmer wenn es sich um was bakterielles handelt? Oder kann ich das mal draufschmieren und hoffen das es bis Montag verschwunden ist?


    Oder könnte es was noch schlimmers sein?