Roter stark blutender Pickel am Hodensack

    Servus, ^^


    ich habe folgendes problem


    ich habe da einen größeren pickel am hodensack der extrem rot ist ich hab mich gewundert und ihn aufgemacht da kam aber kein eiter raus sondern das hat 5 minuten geblutet aber wie stark, ich saß da weil ich total schockiert war und das blut ist nur so geloffen fast mein ganzer hodensack war voller blut .... das habe ich dann abgetupft und dann ging das so weiter nach ein paar minuten hat das zum glück aufgehört


    und dann war ich erstmal schokiert habs dann aber ne woche später nochmal "ausgedrückt" mit dem gleichen schlimmen ergebnis .....


    und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr wisst was das ist weil das ist sicher kein normaler Pickel und das am Hodensack ? ...... :-/


    grüße henny

  • 6 Antworten

    vielleicht ist es kein pickel ..sondern ein geschwür..dann solltest du auch direkt zum hautarzt fahren.


    diese geschwüre treten häufig auf ..wenn man zu enge kleidung anhat. hast du schon an anderen stellen geschwüre gehabt??