Sack "stinkt"

    Hallo Leute, mein Sack stinkt.


    Also nicht so ganz schlimm, aber ausreichend, dass, wenn ich mich mal kratze oder so (in der Hose) ich das an meinen Händen riechen kann.


    Ist auch kein übler Geruch, aber es riecht eben. Aber ich bin kein unhygienischer Mensch. Eher im Gegenteil. Aber in der Falte zwischen Bein uns Sack ist es eben immer schön warm....


    Das ist auch, wenn ich mich geduscht und richtig gewaschen und eingeseift habe, so.


    Habt ihr das auch? ;-)


    Oder was kann ich tun, damit das nicht mehr so ist?

  • 2 Antworten

    Re:

    Hi ich denke das ist ganz normal viele meiner freunde haben es auch.


    wenn du dir links und rechts zwischen bein und Hoden reibst ist dort bestimmt nass. Mir wurde erklärt das dies schweiß sei und der eben sein geruch macht ;-)