Samenleiterentzündung

    Hallo an alle hier im Forum


    ich habe eine frage und gleichzeitig ist es eine bitte an das Forum


    mein freund leitet seit einigen Wochen an starke schmerzen im hoden bereich bis hoch zur leiste,es müssen höllische schmerzen sein....Er ging zu seinem Hausarzt dieser meinte zu erst es könne eine leichte blasenentzündung sein,dieser sagte ersolle etwas wärmer anziehen........gesagt getan doch die schmerzen blieben,und am vergangenen montag ging er wieder zu seinem Arzt,und wieder kam er zu einem ergebniss es könne doch vielleicht eine Samenleiterentzündung sein und verschrieb ihm was ärzte gerne machen Antiboitika,aber nach zehn Tab. immer noch keine besserung........Meine frage an euch was und wie kann er dagen tun


    Für eine antwort wäre ich sehr Dankbar.


    LG Robert

  • 1 Antwort