Samenstrang/ Leisten beschwerden!

    hallo,


    ich war vor ca. 6 wochen beim urologen er hat eine Nebhoden entzuündung festgestellt. Die ging dann auch ganz normal sex, nach dieser entzündung hatte ich mehr sex wie vorher jemals.


    10 tage lang jeden tag minimum 1 mal alles safe ausser oral.


    Danach bin ich wieder zum urologen und er hat eine durchblutungsstörung diagnostiziert und hat gesagt es sei harmlos.


    Nun war ich vor 3 tagen beim notdienst weil ich nach dem antiobiotikum wieder schmerzen hatte, er hatt mir dann tabletten gegen schmerzen verschrieben.


    gestern hatte ich wieder sex und habe mich unwohl gefüllt dabei, seit gestern abend habe ich schmerzen die an der leiste bis zu samenstrang gehen. also im unteren bauch bereich auch habe ich ein völlegefühl!


    Schmerzen beim wasserlein keine ausser ein leichtes brennen.


    habe vorsichtshalber heute ein HIV test gemacht und dies mal auszuschliessen.


    wenn ich jez wieder zum doc renne halten die mich fürn hypochonder.


    was kann ich tun? kennt jemand eine lösung, tipps, tricks?

  • 4 Antworten