Schleim im Urin

    Hey Leute!Ich hab da so nen komisches Problem seit Monaten!Nachdem ich auf Toilette war, kommt am Ende häufig (nicht immer) nen bisschen Schleim oder vielleicht Sperma (?) mit raus!


    Ganz komisch!Hinzu habe ich Schmerzen (eher selten) zwischen meinen Hoden und dem Anus!


    Weiß einer was das sein kann?Also Sex läuft an sich ganz gut, also ich meine es klappt alles super, aber im Moment bin ich nicht mehr so dauerhaft lustvoll wie noch vor ein paar Monaten!


    Bitte helft mir, Gruß,Eins_Zwo


    PS: Bin 23 Jahre alt

  • 4 Antworten

    oh je,


    dann kann ich dir nicht helfen, ich kenne das halt nach dem sex, wenn nicht alles raus ist.....am nächstem morgen beim pinkeln, kommt immer ein bisschen glibriger schleim raus....


    geh vielleicht mal zum urologen, der kann dir bestimmt helfen oder einen rat geben....