Schmerzen beim Samenerguss

    Hallo


    Ich (22) hatte am 19.12.2010 meine Blinddarm OP, die ohne Komplikationen verlaufen sind. bin auch schon nach 3 Tage wieder nach hause gekommen. jetzt 3 Wochen später merke ich so ein leichtes ziehen in den Leisten ( Mein Doc. meinte dass bei dieser OP viele Nerven durchgeschnitten werden und die Nerven vom Wurmfortsatz und den Hoden die gleichen sind und somit meine Schmerzen ganz normal wären) und habe jetzt nach dem Arztbesuch ein starkes ziehen bei der Ejakulation, dass jedoch nach der Ejakulation vollständig verschwindet.


    kennt jemand von euch so ein gefühl, oder könnte das mit der Blinddarm OP zusammenhängen.


    veilleicht hat jemand von euch eine Antwort für mich.


    mfG lucas

  • 2 Antworten

    nein mir wurde der blinddarm mit einem normalen Bauchschnitt entfernt, da mein Blinddarm kurz vorm durchbruch war und somit lt. Arzt die Infektionsgefahr bei einer minimal invasiven Methode zu groß wäre