Schmerzen beim Samenerguss - orange Verhärtung im Samen

    Hallo liebe Leute,


    seit einiger Zeit habe ich recht häufig Schmerzen beim Samenerguss, es fühlt sich dann wirklich so an als sei die Leitung verstopft und der Samen könne nicht raus, der Schmerz dauert nur den Bruchteil einer Sekdune an, bis der Druck die Leitung frei spült und die Verstopfung mit rauskommt. Um es jetzt mal ganz plastisch zu schildern. Im Samen sieht man dann auch deutlich so einen bernsteinfarbenen klumpen der gelartig ist wenn man ihn zerdrückt.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und ggf. wie akut es ist, bin aktuell noch ~3 Wochen im Ausland.


    Die allgemeinen Blutwerte und EKG hab ich erst kürzlich checken lassen wenn das was hilft. Ich bin 22j alt.


    Vielleicht spielt es eine Rolle, ich hatte vor etwa 1-2 Jahren einen Spürbaren Knubbel an einem Eileiter am Hoden, der bei Berührung geschmerzt hat, war diesbzgl. auch beim Urologen, der meinte das wär nichts ernstes, ich solle Voltaren draufmachen und wenn es weiterhin sein sollte, könnte man das auch wegoperieren ('Routine OP')...


    Danke & lg