Ich weiß es nicht, warum jetzt. Ich habe für mich schon fast den Glauben an Ärzten verloren.

    Ich warte mal ab , aber wegen dem CT habe ich Ihn auch schon doof geguckt.


    Aber was kann bei mir schon Kaputt gehen, es ist ja schon alles kaputt bei mir bzw. beschädigt.


    Am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und morgen aufwachen und sagen kann es war ein Böser Traum, leider ist das so nicht. Schmerzen über Schmerzen.....


    MFG

    Zitat

    Ich warte mal ab , aber wegen dem CT habe ich Ihn auch schon doof geguckt.


    Aber was kann bei mir schon Kaputt gehen, es ist ja schon alles kaputt bei mir bzw. beschädigt.

    Dann hast Du also keine Hoffnung mehr, dass Prof. Schulze noch was findet!?


    Denn das CT dürfte die Chancen nicht grade verbessern.


    lg

    Zitat

    Dann hast Du also keine Hoffnung mehr, dass Prof. Schulze noch was findet!?


    Denn das CT dürfte die Chancen nicht grade verbessern.

    Leider nicht, total crash............


    Aber jetzt laufen die Untersuchen ja , endlich. Die Humangenetikerin hat noch was anderes gefunden.


    Aber das sind 2 Seiten an Bericht, da habe ich jetzt keine Lust zu das abzu tippen .


    MFG

    Es geht darum noch, muss zum Androloge bzw. Endkrinologe. Damit ich das wieder auf dem neusten Stand habe.


    Die Werte die sind 12 jahre alt. So wie das aus auszieht bekomme ich das, aber der Urologe will den Bericht vom Androloge bzw. Endkrionologe abwarten.