Schmerzen im Genitalbereich

Guten Morgen,

ich brauche mal einen Rat! Mein Freund hat seit gestern, wohl leichte und erträgliche Schmerzen an den Hoden. Seit heute morgen ist auch eine Schwellung am Hoden aufgetreten und zwar oben am Hodensack da wo der Penisansatz ist. Die Schwellung ist gut sichtbar und lässt sich ertasten. Die Schmerzen sind plötzlich aufgetreten ohne eine Ursache.

Hat einer eine Idee was das ist und woher das kommen kann?

Was können wir gegen die Schwellung und Schmerzen machen? Und wann sollte er zum Arzt?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

• 10 Antworten

Ja das jetzt das Wochenende ansteht ist in der Hinsicht blöd. Er ist jetzt auch arbeiten gegangenen.

Meinst du es reicht wenn er zu unserem Hausarzt geht, das könnte er heute noch schaffen oder sollte er direkt zum Facharzt?

Hallo AufderArbeit,

der Urologe hat nur bis 11:30 geöffnet und er kann erst um 12:00 Uhr Feierabend machen, er geht dann aber direkt zu unserer Hausärztin die nimmt ihn auch noch dran.

Die Schwellung/Schmerzen sind aber weder besser noch schlechter geworden!

Zitat

Hallo AufderArbeit,

der Urologe hat nur bis 11:30 geöffnet und er kann erst um 12:00 Uhr Feierabend machen, er geht dann aber direkt zu unserer Hausärztin die nimmt ihn auch noch dran.

Die Schwellung/Schmerzen sind aber weder besser noch schlechter geworden!

Kennst du die süsse Werbung mit den Kinderchen die so toll singen in der es um Darmkrebs geht?

Der Kinderchor

Ich hab früher auch so gedacht... machen viele. Bis es dann zu einem entscheidenen Ereignis kommt... dann wacht man auf.