Schmerzen im Nierenbereich

    Hallo


    Seit heute Abend habe ich schmerzen im Nierenbereich. Es fing ganz pöltzlich an.


    Ich weiß nicht recht wie sich Nierenschmerzen äußern aber ich habe schmerzen links am hinteren Bereich meines Rückens- links unten.


    Der schmerzt lässt sich eher als ein brennen bezeichnen. Sind das die Nieren?


    Ich möchte nicht zum Arzt wenn ich nicht wirklich weiß ob es was ernstes ist. Natürlich kann mir jetzt keiner über "Ferndiagnose" sagen was es ist.


    Aber meine Frage ist: Könnten es die Nieren sein? Oder ist das bei diesen schmerzen eher unwahrscheinlich?


    Sie sind nicht so stark dass ich mich nicht mehr bewegen kann, nur sehr unangehm :-( Wenn ich sitze ist es schlimmer wie wenn ich stehe und laufe. Im Moment habe ich den Eindruck es hat es sich etwas verschlimmert.


    Es zieht mittlerweile auch schon in den linken Magenbereich... ich kann es so schwer deuten wo die schmerzen herkommen.


    War gestern erst beim Arzt wegen Refluxbeschwerden die ich leider des öftern mal habe. Jetzt kann ich doch nicht nochmal zum Arzt so nach dem Motto "Hey mir tut diesmal was anderes weh" Der hält mich doch dann auch für einen Hypochonder :(v


    Deshalb meine Frage ob mir hier vielleicht jemand sagen kann ob es Anzeichen dafür gibt dass es die Nieren sind.


    Denn damit ist ja bekanntlich nicht zu spaßen :-/


    Ob es wichtig ist weiß ich nicht: Aber ich trinke sehr sehr wenig. Das kommt aber daher dass ich nie durst habe und somit nicht daran denke.


    Ich weiß: :(v

  • 2 Antworten