Schmerzen im Unterbauch seit einer Woche

    Wie der Titel schon sagt, habe ich seit ca. einer Woche Schmerzen im Unterbauch. Anfangs dachte ich, es wäre der Rücken der ausstrahlt, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.


    Urinuntersuchung habe ich mittels Teststreifen zu Hause selbst durchgeführt, war negativ.


    Was mir auffällt ist, während und nach dem Samenerguss sind die Schmerzen fast unerträglich, im "Normalzustand" sind sie vorhanden, lassen sich aber aushalten.


    Habe erst für Ende April einen Termin beim Urologen bekommen.


    Hatte das schon mal jemand und was habt ihr dagegen getan?

  • 4 Antworten

    Ich weiß jetzt nicht ob es dass Selbe ist aber ich hatte so mit 45 mal eine Prostataentzündung und die Schmerzen waren nach Samenerguss oder Stuhlgang so schlimm dass es mir schlecht wurde. Es hat zirka drei Wochen gedauert und ich war nicht beim Arzt, ich weiß nur dass es so etwas war denn mein Bruder hatte kurz danach das Gleiche und er war beim Urologe. Auf jeden Fall waren die Schmerzen fast unerträglich.