Schmerzen in der Harnröhre bei Errektion

    Hallo, ich würde am 13.10 beschnitten und hatte bereits Tage vor der OP Schmerzen in der Harnröhre und eine Art Kribbeln welche sich bei Berührung/ Drücken bemerkbar machten. Auch hatte ich während des urinierens leichte Schmerzen.


    Nun bekam ich vorgestern das erste mal eine stärkere Erektion, welche aufgrund der bereits verheilten Naht möglich war.


    Ich bekam dabei heftige Schmerzen, brennende Schmerzen vermutlich in der Harnröhre beginnend an der Peniswurzel, welche nach oben zogen.


    Gestern war ich beim Urologen welcher mich einen Urintest abgeben ließ, welcher ohne Auffälligkeiten erfolgte.


    Er sagte wenn meine Beschneidungswunde verheilt wäre könnte man über eine Spiegelung nach denken. Da ich jedoch gestern und heute erneut eine Erektion mit Schmerzen hatte Wende ich mich an das Forum.


    Danke im voraus

  • 2 Antworten