Schmerzen in der Rechten Hoden / Becken Gegend

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und Männlich.


    Ich habe seit dem Abend vom 23.7 zum 24.7 in der Stärke variierende Schmerzen in den rechten Hoden / Becken Gegend. Die Schmerzen treten jedoch nur beim Liegen im Bett auf , egal in welcher Stellung außer wenn ich das Rechte Bein stark anziehe. Ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen und ähnlichem. Jedoch ist mein rechter Hoden leicht rötlich und bei mittel-starken Tasten sind Schmerzen zu spüren welche beim drücken auf der linken Seite nicht zu spüren ist. Ich betreibe wenig Sport und Sitze sehr viel.


    Die ganze Zeit über versuche ich schon her raus zu finden was ist, Hodenentzündung, Hodenverdrehung, Lymphknotenentzündung, Leiste oder das Wachstum. Aber ich kann einfach nicht herausfinden was es genau sein könnte?


    Könnt ihr mir da bitte helfen?

  • 4 Antworten
    Zitat

    Die Schmerzen treten jedoch nur beim Liegen im Bett auf , egal in welcher Stellung außer wenn ich das Rechte Bein stark anziehe

    Wie stark sind denn die Schmerzen auf einer Skala von 1-10? VAS


    Hat du an dem Abend lange und heftig SB betrieben?


    Hoden massiert, geknetet, Hoden mit Hand oder Gegenständen geschlagen, abgebunden?


    Hast du n dem Abend viel gesessen?


    Trägst du enge Unterhosen?