also.


    ich habe dieses gefühl auch, aber nur MANCHMAL bis selten.


    so ein brennendes pieksen am eichelkopf. ich habe dann ständig das gefühl pippi machn zu müssen. wenn ich dann aufs klo gehe kommt nur sher wenig urin heuras, verhältnismäßig zu dem schmerz. nach dem urinieren lässt der schmerz nur leider shr kurz nach und ich habe schnell wieder das gefühl aufs klo zu müssen.


    mittlerweile habe ich sleber gelernt das wenn der schmerz eintritt, ca. 2 mal aufs klo zu gehn damit das meiste urin rauskommt und dann nicht mehr aufs klo zu gehn und sich auf etwas anderes zu konzentrieren wie zb pc fernsehen sport. dann spürt man den schmerz nicht so stark und er vergeht bei mir auch schneller.


    ich vermute das das etwas mit dem schließmuskel im glied zutun hat, der dafür sorgt das sperma und urin nicht gleichzeitig rauskommen können.


    aber wie gesagt alles nur VERMUTUNGEN und aus EIGENERFAHRUNG !


    vllt konnte ich trotzdem einigen helfen ;-)

    achja und zum dem klümpchen im sperma kann ich nur sagen das das eig normal ist und von den drüsen die das sperma herstellen abhängt.


    siehe mein thema: Kleine Gerinsel im Sperma -> normal?


    und ich denke wenn ihr mal 2 3 tage pause macht mit dem onanieren dann "spritzt" es auch wieder ;-D