Schmerzen nach Orgasmen

    Hallo.


    Ich habe ein Problem dass mich seit längerem bzw schon immer etwas belastet.


    Wenn ich in einem kurzen Zeitraum (innerhalb eines halben Tages) öfters als 1 mal Sex habe, schmerzt mein Penis. Dieser Schmerz tritt ab der nächsten Erektion ein. Es ist sehr unangenehm, und auch sehr nervig. Ich bin erst 20 Jahre alt und hätte doch mehr Lust auf Sex, was aber unmöglich ist, da der permanente Schmerzt stört.


    Der Schmerz ist schwer zu beschreiben. Ich würde es als eine Art Muskelkat er im Penis bezeichnen.


    Ich hoffe jemand weis Bescheid, und kann mir weiterhelfen.

  • 3 Antworten

    Ich glaube nicht, dass du daran was ändern kannst. Es sei denn, du spannst dein Ding dabei extrem an und überlastet es.


    Ansonsten ist das ein Organ wie jedes andere auch. In Grenzen belastbar - beim einen mehr, beim anderen weniger. Du hast schließlich vor dem Höhepunkt einen extrem starken Blutstau durch zusätzliche Muskelkontraktionen.


    Vielleicht hilft einfach weitertrainieren? ;-)


    Merkst du einen Unterschied zwischen mehrmals SB am Tag und mehrmals GV? Auch das kann Auswirkungen haben.