Schmerzen Samenleiter? !

    Hallo,


    ich weiss nicht genau, ob ich mit Urologie das richtige Forum gewählt habe, aber ich hoffe mir kann evtl jemand helfen.


    Es geht um meinen Freund, es ging erst damit los, dass er gestern abend starke Bauchschmerzen hatte.


    Als er dann heute zur Arbeit fuhr, ging es auch wieder los, ziemlich stark und er meinte, er hätte auch Durchfall. Bis dahin dachte ich, er hat wohl ne Magen-Darm-Grippe oder sowas in der Art.


    Aber jetzt ist es so, dass die Schmerzen nur an der linken Seite sind. also in der Leistengegend und das zieht bis in den linken Hoden.


    Ausserdem ist ihm vorhin aufgefallen, dass der linke Hoden etwas dicker ist wie sonst, er meint irgendwie nicht genau das Ei, sondern der Leiter (ist das Samenleiter oder Samenstrang?) und das geht bis in die Leistengegend, es fühlt sich an, als wäre das verstopft.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und evtl einen Tipp geben, ob wir uns sorgen machen müssen.


    Ach ja, er ist 21 Jahre alt, falls das Alter von Bedeutung ist

  • 2 Antworten