Schmerzende Hoden nach dem Schlafen?

    hallo, bin 13. ich bin heute morgen mit schmerzenden hoden aufgewacht, welche immernoch anhalten. habe viele berichte gelesen, dass es sich um eine hodenverdrehung oder sogar hodenkrebs handelt. ich habe echt angst so früh schon soetwas zu haben. habe auch einmal nachgefühlt und es fühlt sich so an, als würden meine hoden nicht normal hängen. hoffe auf rückantwort und keine dummen kommentare.


    lg ":/

  • 3 Antworten

    Bei einer Hodentorsion wärst du schon im Krankenhaus. Die Schmerzen sind unerträglich und dein Hoden würde sich auch farblich verändern und anschwellen.

    Zitat

    bin heute morgen mit schmerzenden hoden aufgewacht, welche immernoch anhalten.

    Hast du denn etwas besonderes gemacht gestern Abend oder heute Morgen mit den Hoden?


    Drücken, kneten, massieren bei der SB?

    Zitat

    habe auch einmal nachgefühlt und es fühlt sich so an, als würden meine hoden nicht normal hängen

    Die Hoden sind nicht auf gleicher Höhe. Ein Hoden, meist der linke, hängt immer tiefer uns ist meist auch größer als der rechte.


    Das ist normal und muss so sein.