Schwielen an den Händen

    wie den meißten bekannt ist bekommt man durch häufiges onanieren


    die gefürchteten "schwielen an den händen" ...


    ich würde mal gerne wissen wie genau die entstehen und


    Wie man sie am schnellsten wegbekommt. btw wielange dauert es


    bis sie nichtmehr sichtbar sind?


    mfg shantyman

  • 17 Antworten
    Zitat

    aber ich währe dankbarer wenn jemand einfach nur auf meine frage antwortet

    Sorry, Dein Frage kann man nicht ernsthaft beantworten, weil sie nicht ernsthaft formuliert ist.

    Zitat

    wie den meißten bekannt ist bekommt man durch häufiges onanieren die gefürchteten "schwielen an den händen" ...

    Das ist schlichtweg falsch und bestenfalls ein Scherz.


    Schreib einfach woher Deine Schwielen wirklich sind (z.B. stundenlang an der Fensterbank hängen, weil der Ehemann unerwartet Heim kam ;-) ), dann kann hier auch jemand Tips geben.

    Olympionike!

    Also, der Typ, der sich vor lauter Dauerwixen Schwielen an den Händen holt, der muss glaub ich erst noch geboren werden! Wie umklammerst Du denn das Teil? Also wenn Du das so deftig machst, dass du danach Blasen an den Händen hast, wie sieht denn dein Pimmel aus????!!! Ich würde Dir Asbest-Arbeitshandschuhe mit Gumminoppen empfehlen! Mein Gott, wenn dem Kerl mal eine Frau erliegt, die Arme hat danach nur mehr Schamlappen!!!!

    lol ihr seid lustisch.


    aber ich glaub gus hat bisjetz am besten meine frage beantwortet.


    aber wenn ihr wollt versuche ich die frage mal besser zu formulieren.


    also: schwielen=SIND GELBE STELLEN an ring un zeigefinger,kp ob


    das vom wixen kommt.ABER DAS IST EH WURST,denn ich


    wollte nur wiessen WIESO die kommen,welcher chemische forgang passiert da,woher die verdammte GELB bis ORANGEFÄRBUNG???DURCH DRUCK?


    IS DAS HORNHAUT?


    so,ich glaube jetz ist es deutlich genug formuliert...


    mfg shanty


    ps.: da ich n junge bin denke ich nich das ich auf meinen ehemann warte ~~ @Kurt ( DA ICH KEINEN HABE DU HONK >< [UND AUCH NICHT SCHWUL BIN!!!!!])

    @Shanty

    Ich denke mal, das kann keiner so sagen, woher die kommen, weil ja keiner weiß, was du den ganzen Tag so treibst.


    Aber was ich dir sagen kann ist, das du mit der Frage eindeutig im Falschen Forum bist. Wenn du wissen willst, woher die Flecken kommen, dann solltest du mal den Threat ändern, also z.B. zu Hautkrankheiten gehen und dort schreiben. Also nicht das es jetzt heißt, ich hätte dich dorthin geschickt, ich weiß net wie die Threats alle heißen, aber bei Urologie biste, denk ich falsch.

    Goil!

    Hehehe, komm mir vor wie in einem Monthy Phyton Sketch! Also. Wenn Du Hornhaut an den Fingern hast, ist das evtl. durch manuelle Arbeiten mit einem Werkzeug wie z.B. Hammer, Spitzhacke, Schraubenzieher etc. bedingt. Wenn es gelbe Verfärbungen sind, könnte es sein, dass es vom Rauchen kommt. Oder aber Du bist Maler bei der Post.