• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi,


    du brauchst dir keine Sorgen machen, ich glaube derartige Vorfälle sind oft genug passiert, aber zur Beruhigung kann ich sagen: Wenn man (so wie du) gestresst ist & unter Druck steht, es ist sehr sehr schwer einen Ständer zu kriegen ;-)


    LG

    Ich hab bei nem Arzt noch nie einen Ständer bekommen, und ich bin auch schwul. Die Arztpraxis ist vollkommen unerotisch, und ich glaube kaum, dass du den Arzt anziehend findest oder? Wenn doch, dann würde ich zu nem anderen gehen. Aber glaub mir, die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei dir was regt ist sehr gering.


    Warum hast du denn genau Angst? Musst du dich denn ganz ausziehen? Wenn nicht, ist es doch eh kein Problem, selbst wenn sich was regt.

    Hallo Unerfahrenlive


    ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir ging/geht es genauso!


    Habe beim Hautarzt oder beim Urologen und selbst beim bekannten Hausarzt immer wieder das Problem, dass ich 'nen Ständer (oder Halbsteifen) krieg.


    Aber die Docs gehen damit sehr cool um nach meiner Erfahrung! So was kommt sicher öfter vor. Also einfach abwarten und sich nicht verrückt machen, es passiert garantiert nichts Schlimmes!


    Ich schreibe aus Erfahrung! :)z


    Gruß!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich lag mal mit einer Hodenruptur im Krankenhaus und ich hatte, während mir der junge Assistenzarzt motiviert an meinem frischoperierten Sack rumfummelte eher den Gedanken, ihm eine reinzuhauen als es mit ihm zu treiben...


    Dein Problem wird weniger schmerzhaft sein, aber wie schon geschrieben wurde, allein vor lauter Aufregung wirst du sicherlich keinen hochkriegen. Und selbst wenn, das würde den guten Mann wohl auch nicht allzu sehr schocken ;-)