• 3 Antworten

    Hi,


    also ich hatte schon zwei mal so eine Schiene, und ich fragte den Arzt im Krankenhaus wie es denn mit dem Sex ausschaut, da sagte er er kennt ja nicht mein sexverhalten, aber solange ich nicht ramel wie ein Kanickel kann ich Sex machen.:=o:=o


    Ja und als ich dann zuhause war wurde das ganze gelich probiert, also ich hatte keine Probleme mit.


    Es gibt ja Menschen die tragen so eine Schiene ein ganzes Leben lang, da wir die Schiene nur ab und zu gewechselt*:)*:)*:)


    Müßt halt schauen das die Muschi schön nass ist:=o:-q:-q:-q:-q:-q

    Ich noch mal,


    eigentlich ist das keine Scjiene sonderen eine Schlinge, ich habe die wegen meiner Nierensteine bekommen, beim zweiten mal wurde sie gezogen bevor ich Nachhause ging.


    Ich habe das scheiß Ding immer beim Treppen steigen gespürt das hatte immer gezwickt.:=o{:(:°(