Sperma

    Kann mir jemand sagen was man tun kann. Habe viel zu viel Sperma , normal wäre 4-5 ml. Ich aber 7 ml. Gibt es da Tabletten. Bei meinem Freund ist es umgekehrt der hat zu wenig. Gibt es da was?

  • 7 Antworten
    Hupsi2018 schrieb:

    Kann mir jemand sagen was man tun kann. Habe viel zu viel Sperma , normal wäre 4-5 ml. Ich aber 7 ml. Gibt es da Tabletten. Bei meinem Freund ist es umgekehrt der hat zu wenig. Gibt es da was?

    Ihr wixt zusammen in ein Röhrchen und teilt dann durch zwei? Easy fix. Dann hast du weniger und er mehr. ]:D


    Die Spermamenge ist eh variabel. Wer sich häufig "die Flöte poliert", bei dem ist es tendenziell weniger. Wer seltener und auch mal ne Woche Pause macht, hat halt auch mal mehr. Und es gibt weitere Einflüsse.


    Versuch das doch einfach als Teil der natürlichen Streuung zu akzeptieren.

    Siehe hier für Körpergrößen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…9Fe_der_Bundesb%C3%BCrger

    könnte man sowas natürlich auch für Spermamengen mal auswerten.


    Wenn du Eigenwissenschaft betreiben willst: mach doch mal ne richtige Messreihe.

    Hupsi2018 schrieb:

    Kann mir jemand sagen was man tun kann. Habe viel zu viel Sperma , normal wäre 4-5 ml. Ich aber 7 ml. Gibt es da Tabletten. Bei meinem Freund ist es umgekehrt der hat zu wenig. Gibt es da was?

    Nein, du brauchst keine Tabletten.

    Das ist normal und daran musst du nichts machen

    Hupsi2018 schrieb:

    Habe viel zu viel Sperma

    Du meinst wohl Ejakulat. Dieses besteht nur zu wenigen Prozent aus Sperma, der Rest ist "Soße", die hauptsächlich in der Prostata produziert wird. Was an der Menge jetzt störend sein soll schreibst du nicht.