Sperma zäh

    Hi Leute,


    wie ihr ja sicherlich lesen könnt wisst ihr bereits worüber ich mir Sorgen mache.


    Mein Sperma is richtig zäh - schleimartig. :-(


    Wollte mal wissen ob das normal ist oder ob jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.


    Danke im Vorraus :)^

  • 6 Antworten

    Naja ich weis nicht genau... irgendwie scheint es dicker als normal zu sein.


    Und meine Freundin meint das es super eklig schmeckt. ;-D


    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.... Sie meinte halt das das nicht normal sei und das ich evtl. Zeugungsunfähig sei... :-o

    hmmm


    bei jedem menschen ist es unterschiedlich, mal ists bei mir dickflüssig und weiß, manchmal dünn und durchsichtig, und manchmal auch n bissl gelblich. Hmmm hat deine Freundin schon andere ausprobiert als dich oder woher weiß sie dass das nicht normal ist. naja wenne dir dennoch unsicher bist, geh ma lieber zu nem Urologen.