Ständiger Harndrang, Druck auf der Blase, schwächere Erektion..

    Hallo,


    seit ein paar Wochen spüre ich einen konstanten leichten Druck auf der Blase. Ich habe auch verstärkten Harndrang, muss dann aber oft gar nicht ...


    Und auch meine Erektionen werden schwächer, eine richtig harte Morgenlatte hatte ich schon seit 2 Monaten nicht mehr, davor aber immer.


    Und heute hatte ich meinen ersten feuchten Traum. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber ich war in den letzten Tagen mit meiner Freundin recht aktiv. Und ich bin 26, also reichlich spät dran für einen ersten feuchten Traum.


    Seltsam ist auch dass ich seit 2 Monate eine geringere Libido spüre. Und dazu passt ein feuchter Traum nicht wirklich, oder?


    Wäre toll wenn jemand aus diesen Symptomen folgern kann was da grad falsch läuft bei mir..

  • 3 Antworten

    Ich hab mal einen Online-Test gemacht - da habe ich ähnliche Antworten gegeben, das Testergebnis hat dann gesagt 'zum Urologen gehen, da hat es evtl was mit der Prostata'.


    Ups, bis jetzt war ich nicht. Weil die Symptome auch wieder viel kleiner geworden sind.