Starke Schmerzen nach Leistenbruch OP links

    Starke Schmerzen nach Leistenbruch OP links


    Hallo,


    ich bin am 19.10. nach der Desarda Methode an der linken Leiste operiert wurden.


    Hatte ich mir eigentlich nicht so schlimm vorgestellt. Der normale Wundschmerz ist noch ok, aber bei bestimmten Bewegungen schießt mir ein messerartiger starker Schmerz durch die Gegend unter der Narbe in Richtung Hoden. Man könnte es auch wie einen starken Stromschlag beschreibenn


    War am Freitag noch mal in Berlin, wäre alles soweit in Ordnung. Noch etwas geschwollen, könnte eventuell daran liegen. Bin jetzt doch verunsichert, da der Schmerz sehr stark ist. Aber eben nur manchmal. Auch mit dem Stuhlgang habe ich noch große Probleme, da ein Pressen absolut unmöglich ist. Alles in allen für mich nicht so ideal gelaufen.


    Vielleicht weiß ja jemand was zu den beschriebenen Schmerzen.


    Danke im Voraus.