Testosteronkur

    Hallo,


    ich hab vor einer Woche die erste von drei Testosteronspritzen bekommen (bekomme insgesamt 3 Stück im Abstand von jeweils drei Wochen) und mir nun überlegt,ob ich das net ausnutzen kann und stark Krafttraining betreibe,da Testosteron ja das Muskelwachstum fördert!Nun hab ich aber von nem Kupel gehört,dass wenn ich Krafttraining betreibe wird das Testosteron,welches ich gespritzt bekommen habe,nur zum Muskelaufbau verbraucht,aber nicht mehr den eigentlichen Zweck erfüllt und zwar bin ich nen Spätzünder und soll jetz mit dieser Methode "angestoßen" werden selbst Testosteron zu produzieren und alle sekündären Geschlechtsmerkmale zu reifen!Ich weiß nicht ob das stimmt und hoffe auf positives Feedback!


    MfG


    MisterSpätzünder*:)

  • 16 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Nun hab ich aber von nem Kupel gehört,dass wenn ich Krafttraining betreibe wird das Testosteron,welches ich gespritzt bekommen habe,nur zum Muskelaufbau verbraucht,aber nicht mehr den eigentlichen Zweck erfüllt

    Unsinn, zum Muskelaufbau ist Testosteron ungeeignet.

    Zitat

    und zwar bin ich nen Spätzünder und soll jetz mit dieser Methode "angestoßen" werden selbst Testosteron zu produzieren und alle sekündären Geschlechtsmerkmale zu reifen!Ich weiß nicht ob das stimmt

    Hat man denn bei dir mal untersucht, weshalb du ein Spätzünder bist?


    Wenn du dauerhaft Testosteron gespritzt bekommst, wird die Körpereigene Produktion runtergefahren. Was hat der Arzt denn so gesagt?

    Der Arzt gibt mir nur dreimalig die Spritze,da mein Körper angestoßen werden soll eigenes Testosteron zu produzieren,da ich keine erblichen oder genetischen Probleme habe lediglich bin ich ein Spätzünder!^^

    Verbrauch ich nu durch Sport das zugeführte Testosteron oder kann ich beruhigt trainieren und trotzdem tritt der Effekt des Testosterons ein (Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale usw.)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.