Trockene faltige Eichelhaut durch Zinkoxid

    Hallöchen.


    Da ich mal etwas Entzunden an der Vorhaut und Eichel war habe ich etwas Zinkoxidcreme daraufgegeben. Jetzt ist die Haut aber irgendwie noch trockener und ziemlich faltig. Außerdem war ich vor kurzem wegen etwas anderem beim Urologen und er meinte Zinkoxidcreme wäre nicht gerade das richtige. Außerdem habe ich noch zwei kleine pickelchen am Eichelrand entdeckt. Was könnte das sein bzw. wie kriege ich diese faltige Haut und die pickel wieder weg.

  • 3 Antworten
    Zitat

    wie kriege ich diese faltige Haut und die pickel wieder weg.

    Also ich habe keine Ahnung von Deinen Salben. Im Zweifelsfalle würde ich mich immer entspannen und Garnichts raufschmieren. Vorallem nicht ständig Seife etc., sondern klares Wasser!


    Wie man aus "zwei kleine pickelchen" auf Feigwarzen schließen kann verstehe ich nicht.