Unangenehmes Gefühl im Penis

    Hallo,


    ich (15) habe seit einigen Tagen ein ziemlich unangenehmes Gefühl im Penis.


    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Also, es fühlt sich so an, als ob ich Wasser lassen müsste, aber ich muss garnicht. Das stört mich die ganze Zeit.


    Hat einer eine Idee was das sein könnte und was man dagegen tun kann?


    Danke im Voraus!

  • 11 Antworten

    kann es sein ,dass du dir vielleicht eine Blasenentzündung eingefangen hast?


    Fieber?


    ungewöhnlicher Geruch des Urins?

    Könnte eine Harnwegsinfektion sein, hatte ich auch schon paarmal. Gibts zB gerne, wenn man im Schwimmbad mit nasser Badehose, länger am Beckenrand aufm Steinboden sitzt.


    Wenn Du Schmerzen, auch son der Nierengegend und im Bauch bekommst, schnellstens zum Doc, denn eine richtige Harnwegsinfektion, ist schmerzhaft, und man ist echt krank. Ich lag wegen sowas, schon eine ganze Woche im Bett.


    Gute Besserung.:)^

    Hallo!


    Ich war heute beim Arzt und bei der Urinprobe konnte er nichts feststellen.


    Was kann dieses unangenehme Gefühl denn noch sein?


    Ich muss hier die ganze Zeit mit zusammengekniffenen Beinen sitzen und das halte ich langsam nicht mehr aus!

    Eine Krankheit konnte er nicht finden. Ich sollte abwarten, kann sein, dass ich einfach zu sensibel darauf reagiere.


    Aber es ist halt sehr unangenehm... :-(

    Vielleicht solltest du mal einen aufsuchen? Meine Freundin ist Arzthelferin bei einem Uro, sie meint du solltest mal dahin, liebe Grüße unbekannterweise von uns beiden und gute Besserung *:)

    Werde ich wohl machen müssen. Aber leider geht das ja erst frühstens ab Montag wieder. Ich weiß nicht, ob und wie ich das über das Wochenende aushalten soll.


    Habt ihr nicht vielleicht einen kleinen Tipp?