Hast mal Protoll geführt? Wann getrunken und welche Menge und ebenso den Urinabgang, Menge und Zeit! Hatte ich gemacht, aber meine Ärztin schiebt ALLES auf den Diabetes. Das ist es aber nicht, denn ich muss auch so oft, wenn die Werte im Rahmen sind. Habe nächste Woche einen Termin beim Diabetologen, den frage ich jetzt auch noch mal was los ist und ob er mich mal zum Endo schickt.

Zitat

nur wenn man wasser einlagert ..wenn das am Vorhof liegt dann kann das auch so kommen...ich muss nun seit 2 Stunden alle 15 Minuten 100 ml....ich bin fix und fertig

Aber für 100 ml muß man ja normal noch nicht unbedingt. Aber das du bei der guten Durchspülung jetzt auch noch einen Infekt hast, kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

Wie wäre es, wenn du etwas salzhaltiger ißt? Salz bindet Wasser, dann mußt du vielleicht nicht so oft.

Aber auch wenn man die Ursache noch nicht kennt, müßte es doch eigentlich ein Mittel geben, was die Pinkelei einschränkt. Kann man nicht trotzdem dieses Vasopressin verabreichen, was Leute bekommen, die einen Mangel an ADH haben?

ja das ist die Frage.Salz darf ich eigentlich sowieso nicht soviel essen aber glaube mir ich ess genug Salz....ich habe das Gefühl dass es auch immer schlimmer wird....Heute morgen wieder 700 ml raus OHNE einen Tropfen zu trinen...ach quatsch...950 ml waren es.... seitdem renne ich immer noch alle Stunde und habe einen Kaffe getrunken und ein Glas Wasser

Mich kotzt das echt an.....dieÄrzte lassen einem echt hängen...bin mal gespannt was der Kardiologe am Freitag sagt und morgen beomme ich die Laborergebnisse von BNP und ADH ( bzw Copeptin )...dann weiss ich vieleicht mehr

Ist BNP erhöht und ADH niedrig dürfte fast klar sein dass was mitm Herz ist

Ist BNP normal und ADH niedrig dann wäre es vieleicht doch mal einen Versuch wert mit dem Medikament

Ist beides normal weiß ich dann auch nicht mehr

Traurig genug dass man auf eigene Faus diese tests machen muss weil die in einer Uniklinik zu dumm sind

BNP 15 ( absolut niedrig )

ADH bzw Copeptin ( 2,5...ist echt an der unteren Grenze )

Was aber viellustiger ist.Ich habe doch diesen dexa hemmtest machen sollen..weil das Cortisol 250 war ( Norm war bis 250 aber endo meinte man sollte das mal machen )....gestern um 22 Uhr dann die tabletten gefressen ( 2mg ) und dann gings ab 3 Uhr mal so richtig auf die Toilette....habe heute morgen 2 Kilo verloren also fast 2 Liter rausgepinkelt sodass mir auch komisch wurde

Nun habe ich irgendwas gelesen dass das mit dem Hormon dann ANP freisetzt...nur ANP misst das Labor in heidelberg nicht

Ich hoffe dass der Kradiologe mir helfen kann....ich dreh ab

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.