Heija....also Cortuisol ist erhöht...NUR was stimmt denn nun.Einmal lese ich dass Cortisol bewirkt dass Wasser zurückgehalten wird , ein anderes Mal dass Wasser ausgeschieden wird.

Was auch wieder super ist, dass die Endikrinologin sagte dass das urin ja dunkler geworden wäre.Ich sagte dann *Nein das ist während des tests heller geworden *Darufhin sate sie dass sie nochmal im Labor nachfragen muss....heija..und da soll man noch Vetrauen haben

danke dass du mir ein lachen entlockt hast!!

Tja das denke ich auch...ich fahre da morgen hi und hole mir mal das Laborblatt....mich würde es nicht wundern wenn der Laden das ADH gar nicht bestimmt hat......

Und das mein Cortisol hoch ist bei dem Stress den ich mir mache wundert mich auch nicht

So wie ich Ärzte kenne, hat man bei Dir nun alles Mögliche bestimmt, nur das ADH nicht...

Ich saß auch immer in Hamsterraduntersuchungen fest, bei denen es nie ein Ende oder eine Diagnose gab. Entweder alles verpfuscht, oder die Untersuchung brachte für meine Krankheit keine Auskünfte usw...ich stand zum Schluß immer wieder am Anfang und durfte in einer neuen Praxis bei Adam und Eva anfangen, wo dann alles von vorn losging...

Ok, es gibt auch gute Praxen mit guten Teams, aber find die mal.

Die meisten sind auf Show aus. Jedenfall hier bei uns in der Region. Riesen Räume mit Killefit wie Kekse und Getränke auf dem Flur, TV an der Wand mit Dingen aus der Praxis. Ärzte und Helferinnenphoto Galerie an der Wand und all so ein Heckmeck, eine Leuchttafel mit Infos, was sie alles anbieten und blabla.....

Und zum Schluß haste davon weniger, als wenn du einen einfach Wald-und Wiesendoc besucht hättest.

So sieht es jedenfalls bei uns hier aus. @:) *:)

Was ein Saftladen.Habe mir die Laborwerte schicken lassenund da kann was nicht stimmen ( wie schon vermutet )

ADH wurde zwar nicht bestimmt aber dieses CT-proAVP

angeblich

8 Uhr 9 Uhr 10 Uhr

288 288 296 Osmolat im Serum

471 747 875 Osmolat im Urin

3,8 2,9 ct pro AVP

abgesehen davon dass das Hormon sowieso extrem niedrig ist ( Norm 1-28, bei 2,6 spricht man von Dianetes In. ) sind 'zu 99% die Urinproben 1 und 3 vertauscht wurden da das urin um 8 Uhr dunkler war als um 10

Ich denek mal dass die Diagnose nun klar ist

*seufz*....was meinen Beitrag vor Deinem jetzigen, nochmals als faktisch richtig untermauert.

Die bekommen einfach heutzutage nichts mehr gebacken!!! >:(

Was macht den aktuell die Pinkelei? Hat es sich von allein etwas gebessert oder wie immer?

Hauptsache erstmal, du verlierst nicht mehr Flüssigkeit auf Dauer, als Du zu Dir nimmst.

Denn bis die Docs bei Dir zu einer richtigen Diagnose kommen, scheint es noch zu dauern. {:(

Was ist aus dem Tumor geworden? Hat mal jemand die Bilder verglichen? Ob es überhaupt einer ist...