Zitat

    hab ich auch!


    ich hab mal bei ner firma nen computerkurs gemacht und da haben auch alle kaffee getrunken und wenn dann ein paar frauen mit ihrem kaffee-urin aufm klo gewesen sind hats da drin ziemlich gestunken. :-X


    schnieki

    Das hat aber nichts mit Frauen zu tun, dass hab ich auch extreeeeem !


    Bei mir riecht auch das Klo noch länger danach. Auch in der Uni z.b., an den Pissoirs, da stinkts manchmal


    auch extrem danach. Wenn da die Jungs in der Reihe stehen und die meisten auch mal einen Kaffee mehr


    als zu wenig getrunken haben.


    Ich glaub, dass das bei Männern noch mehr stinkt weils ja ein bischen länger läuft und auch mehr versprüht wird.


    Auch riecht bei mir der Genitalbereich irgenswie immer Komisch danach. ich weiß nicht, obs am Kaffee-Urin liegt


    oder ob die Haut (ist bei mir da extrem dunkel) durch die Poren anders ausdünstet oder beides zusammen . . .