• Varikozele

    Ich bin jetzt fast 20 habe seit fünf Jahren im linken Hoden eine Varikozele und war vor zwei Jahren deswegen sogar mal beim Urologen (sorry Rumpelstielzchen). Der hat gesagt, er hielte es für nicht so schlimm, dass man es beseitigen müsste, aber um Klarheit zu schaffen, könnte man ja mal eine Spermaprobe machen. Das wollte ich aber bisher nicht. Doch…
  • 17 Antworten

    Und da bin ich wieder :) :)^


    der Arzt meinte am heute Morgen vor der Entlassung als er nochmal Kontrolle gemacht hat diesmal müsste es geklappt haben :)


    Ich bin sehr erleichtert ;-D


    Habe dann sofort zuhause "Probiert" ob noch alles funktioniert mit einpaar internetseiten und es hat geklappt :)


    Ich darf mich nur eben 1 Woche nicht zu sehr sportlich betetigen und dann wäre alles in Ordnung wurde mir gesagt :)^

    hallo Leut,


    ich hätte vor 3 Wochen ein Varikozele-OP und Seitdem habe ich noch schlimmer Schmerzen als vorher!....


    ich war normal beim Arzt und er hat festgestellt dass die Wunde entzündet hat...ich nehme seit ein woche Antibiotika aber es hat bis jetzt nichts gebracht! die wunde is immer noch dicke! und schmerzen habe ich auch!....


    ist das normal?...der Arzt meint es kann lange dauern.


    wenn jemand sowas mit gemacht hat, bitte melden ich bin echt verzweifelt!!.....es sind schon 3 wochen her und ich sehe kein verbesserung!


    bitte melden

    Hallo NoInfo,


    mir ging's leider genauso. Hat nichts genützt, tat aber auch nicht weh. Die Varikozele wurde kein bisschen kleiner.


    Wie ist denn jetzt das Ergebnis bei dir nach der 2ten OP?