Varikozele im linken Hoden
Hallo, habe seit längerer Zeit eine Varikozele im linken Hoden...
Also die Krampfader is ziemlich groß würde ich sagen, man kann sie mit bloßem auge deutlich erkennen wenn man die haut am hoden ein bisschen zusammenzieht und sie ist auch deutlich zu spüren.
Ich werde in einem halben Jahr 19 und bin noch Schüler...Da ich irgendwie etwas Angst habe zu einem Urologen zu gehen, wollte ich warten bis ich gemustert werde und wollte mir dann ggf. die Varikozele entfernen lassen...Habe eig. keinerlei beschwert, aber was mich stört ist dass der Hoden hängt! Im hängenden Zustand sieht der Hoden sowas von scheisse aus bei mir durch die krampfader...wenn die hoden gestrafft sind, zb. wenns kalt ist oder nach der erektion sieht man da nichtmal was und alles sieht normal aus!
Ich bin noch jungfrau und die krampfader macht mich psychisch fertig, weil der hoden so dermaßen hängt und das einfach beschissen aussieht. wären die hoden wenigstens straff wärs mir ja total egal!
jetzt meine frage...wie bekomm ich die hoden gestrafft? mir kommts so vor, als wär die haut am hoden einfach nur verdammt schlaff und als wär da noch ne menge überschüssiger haut. geht das so überhaupt weg?
oder gehts bzw. besserts sich wenigstens nach der op
kann mir bitte einer schnell antworten
ich bin fast 19, jungfrau und alles wegen so ner beschissenen krampfader !!!