Vor fünf Tagen beschnitten

    Also ich hab da so n Problem. Ich wurde aus dem grund beschnitten weil meine vorhaut zu eng war. Nach fünf tagen dann hatte sich etwas an der schwellung geändert. Das problem ist das ich nicht richtig pissen kann, ändert sich das nach ein ca 2-3 tagen??. Und da bildet sich leicht eine kruste, mein bruder der auch beschnitten ist meint das die ganze eichel mit kruste dann übersehen ist. Ist das normal oder was meint ihr??

  • 174 Antworten

    Re:

    also, dass ist soweit normal, weil sich da die haut erneuert. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die harnröhre entzünden kann..also wenn es schlimmer wird mit den wasserlassen..nochmal den Arzt aufsuchen.

    @ Ste1

    Hallo!


    Ich wurde vor gut 2 Wochen beschnitten und hab auch noch eine kleine Stelle wo etwas Eiter ist. Ich hab das (als ich wg was anderem) beim Hautarzt mal anschauen lassen, und der meinte ich soll Betaisadonna draufschmieren. Hab ich auch gemacht, auch Octenisept Wunddesinfetk.spray, aber das is jetzt schon fast ne Woche dass ich das mache und es ist immer noch da :-(


    Morgen werd ich mal meinen guten alten Hausarzt aufsuchen und mir, wenn möglich, ne Antibiotikahaltige Salbe verschreiben lassen. Ich denke damit sollte man das ganze wegkriegen. Nur in unserem tollen Land kriegt man ja nix mit Antibiotikum ohne Rezept :-/...


    Okay, ich poste dann was er gesagt hat. Schönste Grüße,

    Danke Danke! Ich neme gerade auch Antibiotika, meine tante hat gemaint das es dadurch weggehen würde. Aber des ist keine salbe sondern es sind tabletten. Sind bei dir "Meister Problem" die nähte schon vollständig weg oder sind da noch viele??

    Tach

    also es sind schon noch viele Nähte da, ich würd sagen ca. 60 % sind noch vorhanden. Ich hab nie mitgekriegt dass einer raus ist, komisch... :-D


    Ähm, wieso deine Tante? Ist die Ärztin? Also sich selbst mit Tabletten therapieren find ich bei Antibiotika gewagt... Naja, wir werden sehen was mein Arzt mir morgen verschreibt. Welche Tabletten nimmst du denn?


    Schönen Gruß,

    Ich hab da auch noch ma ne Frage.


    Ich hatte vorhin GV mit meiner Freundin und nun tut mir die Narbe weh. Ich wurde vor ca. 2 Monaten beschnitten und ansich ist die Narbe auch verheilt (keine offenen Stellen mehr). Es tut auch nur weh wenn ich die Narbe ein wenig zusammendrücke. Mir scheint als sei es "innen" bzw. unter der Narbenhaut...


    Kennt das jmd?


    Gruss


    Erbse²

    Also auf der Verpackung steht "amoxiclav von ct" keine ahnnung was das bedeuten soll! Wie lange sollte man warten bis man wieder richtig Sport machen darf, z.B. Basketball und Muskelaufbau! Ist sehr wichtig sonst fang ich noch zu fdrüh an und dann kann es schlimmer werden oder so...

    Was ich auch noch fragen wollte! Wielange tut das weh wenn man ne Latte bekommt?? Also ich meine es tut weh wenn ich ne latte bekomme und wollte halt wissen wielange es so sein wird, könnte mir einer das vieleicht sagen??

    ???

    Ich weis dass ich viele fragen stelle, aber es geht sozusagen um das beste stück des mannes!! Wie lange wird es ungefähr dauern bis alle nähte wegsind?? Bitte beatnwortet mir die Frage wenn ihr es wisst!! DANKE

    re:

    hallo ste1,


    solange die fäden noch drin stecken wird es weiterhin etwas zwiebeln wenn die morgenlatte grüsset..... die fäden hatte ich noch nach 4 wochen nicht verloren der arzt sagte die müssen rausuppen..dann habe ich den urologen solange generrvt bis er mir die teile gezogen hat.... ich habe auch ne kleine eiterstelle..da hilft auch ein antiseptikum z.B. "ocacrten - vioform" salbe..und kamillenbäder..nicht zu früh wichsen, dass ist auch nicht so gut und wenn mit lümmeltüte..sonst können da auch bakterien rein..die ganze heilpfhase kann sich bis zu einem 1/2 jahr hinziehen..


    take care


    ToM ;-)