Vorhaut rot und tut echt weh

    Hallo,


    brauche schnell Rat!!! Ganz plötzlich heut Vormittag fing mein Penis an zu schmerzen! HAb dann gesehen, dass nur gaanz vorne die Vorhat rötlich ist, genau da wo die Vorhat endet. Denke wie eine Entzündung oder sowas

    DAs tut beim gehen weh:-( Hab echt angst dads es was schlimmes ist. Jetzt eben war das rote wieder wech und ich dachte das das durch wäre und musste dann pinkeln und dabei tat es wieder richtig weh und es wurde sofort wieder alles rot :-(


    Bitte brauche Rat und schnell Tipps :-((((

  • 13 Antworten

    Es ist zu 99,999991% was anderes als das was ich hatte (Wenn dus wirklich wissen willst guck ein Thread weiter...). Es gibt viele Möglichkeiten was es sein kann. Geh einfach zum Hausarzt. Der wird dich schon weiterschicken, wenn er nichts machen kann. Wahrscheinlich ist es völlig harmlos, du bekommst ne salbe und gut is. Aber warte nicht!

    was mich wundert: innerhalb von Sekunden!! Ich war heute in der Firma Auf Toilette....für das große Geschäft und hab dabei dann auch gepinkelt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nichts gemerkt, alles war in Ordnung. Und dann 5min später, merkte ich das es iwie komisch ist.....komisch,oder?


    Hab so Angst, wenn ich heut Abend wieder pippi muss, dass es so brennt wie eben :-((((

    Beruhig dich.


    Das kann alles sein, das wahrscheinlichste ist eine Bakterien- oder Pilzinfektion, die du mit einer einfachen Salbe (Antibiotika oder Antimykotika) behandeln kannst. Die ist relativ harmlos, sollte aber behandelt werden.


    Geh einfach zum Arzt! Hausarzt tuts da genauso. ;-)


    Lg

    Hey,


    habe gestern Kamilosan und Bephanten versucht – scheint zu klappen!!! Es ist heute schon etwas besser!!! Danke für die ganzen Tipps. Muss das jetzt noch weiter so nehmen und das solllte es gut sein!

    Das die leichten Cremes schon für Abhilfe srgen, ist erst mal ein gutes Zeichen. Ich vermute eine Reizung derVorhaut, wodurch auch immer verursacht. Zu der Behandlung mit den Pflegemitteln würde ich nach jedem Wasser lassen den Penis noch trocken tupfen. Dadurch wird der Kontakt derVorhaut mit dem Urin verkürzt oder ganz vermieden. Das hilft zusätzlich, das Problem zu bekämpfen. Solltest Du nach einer Woche noch Beschwerden haben, ist es ratsam, doch noch zum Arzt zu gehen. Da es sich wohl um ein Hautproblem handeln dürfte, würde ich neben dem Hausarzt einen Dermatologen, also Hautarzt, in Erwägung ziehen.


    Gute Besserung und fröhliches Weihnachtsfest wünscht: