Wässriger und klebriger Ausfluss bei Erregung/ nach Orgasmus

    hallo!


    seit 3 Tagen hab ich folgendes Problem: Wenn ich erregt bin dauert es vielleicht 2 Minuten, bis eine durchsichtige Flüssigkeit, die sehr klebrig ist aus meinem Penis tropft. Jetzt denken viele an den sogenannten "Lusttropfen" aber wie gesagt, vor 3 Tagen war das noch nicht so extrem viel und so schnell.


    Der Orgasmus fällt auch viel wässriger aus, als vorher und danch dauert es ziemlich lange, bis ich nicht mehr "tropfe", alles diese Flüssigkeit!


    Außerdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl, etwas würde aus meinem Penis tropfen, obwohl dies nicht der Fall ist.


    Kann mir jemand sagen, was das ist?


    DANKE :)^

  • 4 Antworten

    bin 19


    hatte in den letzten Monaten ziemlichen Stress, es kann also daher kommen...aber ansonsten esse ich "normal".


    Kann es sein, dass es sich um das Prostatasekret handelt, das die Flüssigkeit für die Spermien bietet?


    Mein Orgasmus fällt ja auch deutlich flüssiger aus. *grml*

    Hat vielleicht ...........

    ........... mit deinem Problem aus deinem Beitrag vom 11.03.06

    Zitat

    ziehen im r. Hoden + Ausstrahlen über Bauch, Bein, Leiste (7) 11.03.06 10:58

    zu tun !!!


    Solltest vielleicht doch mal zum Doc gehen !!!!!!!


    *:)