Was kostet ein Hodenimplantat??

    Hallo!!


    Ich habe seit meinem sechsten Lebensjahr einen sehr kleinen rechten Hoden und der linke ist ziemlich groß!


    Ich überlege, mir den rechten entfernen zu lassen, gegen ein gleichgroßes Implantat.


    Ich kenne die Risiken auch, aber jedesmal, wenn ich mit nem Partner im Bett bin und es intimer wird, sobald der Partner mit der Hand den Penis berührt, gibts im Kopf bei mir ein Blokkade... ob er es merkt, wie er darauf reagiert etc... es belastet mich sehr, zumal ich auch homosexuell bin und homosexuelle Männer ja besonderds auf (Eier) stehen...es ist anders als bei Frau und Mann. Mir sind schon immer Auffällig nach dem Sex( es gab Beziehungstechnisch keinerlei Probleme) die Männer grundlos abgehauen..... ;(


    Wer kann mir einen Rat geben und mir evtl sagen, was überhaupt ein Implantat kostet, da die Krankenkasse das nicht übernimmt!!


    LG!!

  • 1 Antwort