Weisse Flecken am Penis (Vorhaut) vermehren sich

    Also ich habe seit ca 1-2 Monaten weisse Flecken am penis die sich relativ schnell verbreiten. Die Flecken sind wie abgestorben, also ich spür nix an der stelle und die Stelle ist leicht rau. Manchmal kann man die Flecken abkratzen aber sie wachsen immer neu. Die roten punkte sind erst letztens dazu gekommen es sind viele kleine rote Punkte. Ich habe eine Phimose und ich wasche mich jeden tag. Hier ein Bild


    https://picload.org/view/rpcgdrar/20170709_175434.jpg.html


    Mfg DerKoch

  • 6 Antworten

    Wieso gehst du damit nicht einfach zum Arzt?


    Ich habe hier noch keinen Beitrag von einer Frau gelesen, der irgendwelche Beschwerden im Intimbereich schildert UND dem ein Foto des Geschlechtsteils beigefügt ist. Wie kommen Männer darauf, sowas zu machen?


    Wieso hat so ein Großteil der Männer einfach ein Problem damit, bei Beschwerden oder wenn etwas nicht aussieht wie sonst, zum Urologen oder Dermatologen zu gehen?


    Wir Frauen tun es auch, regelmäßig, zur Kontrolle und bei Beschwerden schaut uns ein Arzt zwischen die Beine.


    Also... gehe zum Arzt, ja, dann musst du halt deinen Schniedel auf den Tisch packen und dich von einem Mann oder einer Frau untersuchen, angucken oder gar anfassen lassen. Du wirst es überlegen. ;-)