Weißt jemand ein gutes Krankenhaus (Urologie) in Bayern?

    Hallo zusammen,


    da mir wirklich kein Urologe und Hautarzt helfen kann, habe ich beschlossen mich komplett durchchecken zu lassen, in einem Krankenhaus, die wirklich einem helfen können.


    Ich habe seit Monaten eine Eichelentzündung die immer wieder kommt und seit heute habe ich beim Beenden des Wasserlassen (wenn man den Rest mit dem PC-Muskel rauspresst) einen weißen Ausfluss. Sieht aus wie weiße Farbe, die wirklich die Unterhose färbt. Kann das Eiter sein? Ich habe keine Ahnung.


    Jedenfalls habe ich große Angst von einer chronischen Entzündung und habe echt die Schnauze voll von den Ärzten, die nur 2 Minuten für dich Zeit haben und dich wieder nach Hause schicken.


    Was ist denn das beste Krankenhaus in Bayern? Ich wohne in der Nähe von Dingolfing. Soll ich nach München oder Deggendorf hingehen? Wer hat gute Erfahrungen?


    Gruß


    David

  • 4 Antworten