Wie kann man die Eichel "verhornen"?

    Wenn die Eichel freiliegt bildet sich eine dünne "Haut" - die Eichel verhornt, das heißt, dass die Eichel nicht mehr empfindlich ist, jeder Junge kennt das.


    Nun meine Frage:


    Kennt jemand Salben, Cremes oder sogar was aus´m Haushalt, das man sich auf die Eichel schmiert/einreibt damit die Eichel desensibilisiert wird?


    ES GEHT NUR UM DAS!


    Ich weiß auch, dass man die Vorhaut zurückziehen kann und, dass die Eichel sich nach einer Zeit daran gewöhnt. Aber darum geht es nicht. ES GEHT NUR UM SALBEN, CREMES ODER WAS AUS´M HAUSHALT!

  • 8 Antworten

    Hallo PrinceSJ


    da ich beschnitten bin kann ich leider nicht sagen wie es für euch MIT HAUT ist...


    man sagte mir mal das Labello angeblich dafür gut geeignet sei


    grüße


    William

    Also soweit ich weiß gibt es kein Mittel das Hornhaut hervorruft.


    Da hilft schlicht und einfach nur Abhärtung durch Reibung und das täglich, zieh doch einfach Vorhaut zurück und fixier diese dann, allerdings ist das Ergebnis nach dem absetzen auch wieder schnell verflogen, meine ich mich zu erinnern.

    hallo sORRY


    war mein fehlerö.


    hmmm ich bin zwar beschnitten aber wie wäre es wenn du deine VH auf dauer zurückgezogen hälst?


    mom ich schicke dir gleich einen Link

    ???


    Von sowas hab ich ja noch garnie was gehört. Wie soll denn eine verhornte Eichel aussehen. Also ich bin auch beschnitten und es sieht nicht so aus als wäre da irgendwas verhornt.

    Natürlich nicht aber sie sieht oben nicht glatt aus (Die eichel) sieht en bisschen rau aus, fühlt sich auch nicht wie HORN an sondern eigentlich auch weich aber die Schleimhaut wird logischerweise dicker und dein schniedel unempfindlicher. Wenn man die Vorhaut dann auf dauer zurück zieht, (geht mit löffelmethode) wird der effekt erzielt nur dass keine Sexualnerven verletzt werden Sprich


    A: Deine Eichel wird nach ein paar wochen unempfindlicher


    B: Deine Vorhaut und die Empfindungsnerven gehen nicht verloren


    C: bei bedarf kann man die vorhaut wieder rüber streifen die eichel müsste dann evtl. wieder emfpindlicher werden


    grüße


    wdb