Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
    Zitat

    im unteren teil des pennises von links nach rechts ansetzen

    mich würde eher der umfang interessieren..ich mess ja meinen busen auch nich von links nach rechts..na egal.


    aber ich muß trotzdem mal sagen..natürlich kommts immer auf die technik an aber so ein etwas dickerer penis kann im direktvergleich durchaus seine voteile haben..außer beim oralverkehr;-D

    Um alle Männer mit "kürzeren Examplaren" zu beruhigen: Die meisten Nerven (und die sind nun mal die Reizleiter) befinden sich im vorderen Drittel der Vagina, also den ersten 3-5 cm. Viele Frauen kommen ohnehin nur durch (evtl. zusätzliche) Stimulation der Klitoris zum Orgasmus.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    So ein dicker Penis kann aber auch Probleme machen... Wenn er dann so dick ist, dass man sich bei jedem Sex an seine Jungfräulichkeit erinnert sieht und es ab und an gar nicht klappt, weil er einfach nicht reingeht...


    Und wenn man von rechts nach links mit nem Metermaß misst, ist das nicht der Durchmesser, sondern der halbe Umfang. Für den Durchmesser braucht man die erwähnte Schiebelehre.


    Grad amerikanische Pornodarsteller haben wirklich riesige Teile, aber sorry, sowas würd ich beim besten Willen nicht im Bett haben wollen. Das tut ja an allen Ecken und Enden weh...

    Also interessiert nicht, weil die ja sonst niemand angibt und der Vergleich damit schwierig ist...


    Versteht man das nu? *g


    Wobei ich mir auch nicht sicher wäre, ob man von einem runden Körper die Breite angeben kann, aber da hab ich keine Ahnung von ;-D

    Zitat

    Wobei ich mir auch nicht sicher wäre, ob man von einem runden Körper die Breite angeben kann, aber da hab ich keine Ahnung von

    ;-D


    na wenn das teil nur breit wäre und nich rund, bekäme der begriff "scheide"ja ne eher buchstäbliche bedeutung:-)

    15cm? Und du hast ein Problem?!!! Meiner ist errigiert gerade mal ca. 11cm lang. Höchstens 13 wenn ich sehr erregt bin. Also denk dir einfach: Ich mag meinen Penis zu klein finden, aber es gibt Männer mit dem gleichen Problem die einen "noch" kleineren Penis haben und die sich wünschten sie hätten "deine Probleme" mit deinen Maßen. Nebenbei : Was denken Frauen über 11cm? Ich glaube eigetlich nicht das es nicht ausreicht um eine Frau zu befriedigen (schließlich gibt es dafür ja auch noch andere Methoden), aber ich bin schon verunsichert deswegen, vor allem weil ich schon öfters deswegen (nur von anderen Männern!) verspottet worden bin, denn unerrigiert habe ich gerade mal so ca. 4-5cm.

    Was bitteschön ist "Schiebelehre"? Ein Messschieber? Ein Teilgebiet der Mathematik?


    Ob man Radius, Durchmesser oder Umfang angibt ist relativ egal, da diese Größen in der euklidischen Geometrie proportional sind ;-) Man sollte nur dazuschreiben was man angibt, damit man das umrechnen kann (falls man es denn kann). Aber nicht lügen! ;-D