Also, ich meine mal gehört zu haben, dass die weibliche Vagina nur bis ca. 6 - 8 cm was spürt. Mit anderen Worten, kann dein Penis ruhig 20 cm sein. Sie merkt es eh nur bis zu den 6 - 8 cm.


    Natürlich gibt es auch noch ein anderes großes Problem. In den Medien wird viel zu viel über solche Themen diskutiert. Möhre - 20 cm, die ganzen Pornos etc. Diese Liste kann man unendlich weiter führen. Ist aber gar nicht nötig.


    Man sagt ja: Nicht auf die Größe kommt es an. Dabei kommen dann Gerüchte auf, dass das nur von Männern gesagt wird, die es eh nicht besonders "dicke" haben. Aber wisst ihr was? Das ist egal. Davon mal ganz abgesehen, dass es der Frau weh tut, wenn der Penis gegen die Gebärmutter stößt, ist es doch viel schöner, wenn man beim "rein raus" viel mehr tun muss. Das erhöht die Intensivität.


    Also, das ist nur meine Meinung und ich weiß, dass einige andere (auch Frauen) dieser Meinung sind. Heutzutage wird nicht mehr auf die Optimalmaße wert gelegt.


    Und ganz ehrlich? Wer will einen Penis, der 20 cm oder gar länger ist? Man muss das Teil ja auch noch irgendwo verstauen. ;-)


    MfG


    Der Stephan

    Ok, danke :-)


    Ja, hast schon recht.. ein Schwanz ist nicht so schön rund und gerade wie ein Dildo. Aber da eine genaue Vermessung sehr aufwändig und sinnlos wäre, kann man einen Penis idealisierend als zylinderförmig annehmen ;-)

    Zitat

    Also, ich meine mal gehört zu haben, dass die weibliche Vagina nur bis ca. 6 - 8 cm was spürt.

    Gibts da eigentlich wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse drüber? Es soll ja auch Frauen geben, die auf große Schwänze stehen. Ich bezweifle, dass man das für alle Frauen verallgemeinern kann. Genauso wie die Frage, was denn nun wichtig sei.. Länge, Umfang oder Technik.

    Also, ich habe mal meinen Arzt gefragt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Mit ihm rede ich oft über solche Sachen. Und der sagte mir das mit den 6 - 8 cm.


    Ob es da nun wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, keine Ahnung. Aber ich denke, wenn mein Doc dies sagt, wird es schon stimmen. Ich meine, er hat ja irgendwo studiert.


    Vielleicht weiß da jemand anders was drüber?

    dass frauen nur bis dahin wirklich was spüren ist halt so wegen den nervenenden usw aber manche frauen sind wahrscheinlich von dem anblick von einem riesen pümmel so sehr erregt oder halt ihn in ihr zu haben ihr wisst wie ich das mein

    Zitat

    Na ich würd mal sagen, da spielt alles eine Rolle.

    Die wenigsten Frauen sagen aber "alles". Schon auf den ersten Seiten in diesem Thread gibts Einzelne, die der Umfang-Fraktion bzw der Technik-Fraktion angehören ;-)


    (Überhaupt find ich es erstaunlich, wie viele Frauen in einem Thread namens "Wie lang ist euer bestes Stück?" was zu sagen haben ;-D )

    Zitat

    würdet ihr euren freund verlasen oder fremd gehen wenn euch der schwanz zu klein wäre

    Kommt darauf an, was er damit anstellt. Wenn ich auf Dauer keinen Spaß beim Sex hätte, würd ich mir was beues suchen. Guter Sex gehört einfach zu ner Beziehung dazu - zumindest für mich.