• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wer sich hier so lustig macht, hat den ersten Satz seines Beitrages überlesen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis


    Hier ist ja nicht das Café, sondern das Urologie-Unterforum. Ich denke also, er wollte von anderen Paruresis-Betroffenen wissen, wie diese ihre Angst überwinden.

    Zitat

    Wer sich hier so lustig macht, hat den ersten Satz seines Beitrages überlesen:

    Das hat bestimmt niemand überlesen – ich übrigens auch nicht).


    Nur habe ich noch nie gehört, daß Paruresis durch eine bestimmte Technik, wie man sein Ding aus der Hose holt, geheilt werden kann. Und der TE beschreibt nun wirklich auffallend detailliert..... ":/

    Zitat

    http://www.lebenshilfe-abc.de/probleme-wasserlassen.html

    Zitat: Da in Männertoiletten stets auch Kabinen sind, besteht eine sehr einfache Lösung des Problems meist darin, nicht am Pissoir Wasser zu lassen, sondern in eine Kabine zu gehen, in der man unbeobachtet sein Geschäft verrichten kann.


    Wurde hier aber auch Seite empfohlen.


    Von einer speziellen Technik hingegen habe ich noch nie etwas gelesen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    In der Regel roll ich ihn grad beim Betreten der Bar ab, häng ihn beim Pissoir ein und wenns dann muss, dann lass ichs laufen ...


    Im Ernst. Ich vermeide die Pissiors. Mag das nicht und jemand nebenan geht schwer. Ich geh in die Kabine, resp. warte darauf, bis sie frei ist. Wenns denn unbedingt sein muss, ich durch alle möglichen Trennwände geschützt bin oder irgendwo im Wald steh, dann mach ich die Hose ganz auf, also mit Knopf. Dieses Gefummel mit Reissverschluss und dann rauskramen, das muss nicht sein. Soll ja in jedem Fall möglichst rasch erledigt sein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.