Wie riecht Sperma?

    Ich dacht mir mal ich schreib mal über was "anderes"


    Ich hab mal gelesen das der geruch des Spermas von mann zu mann variert habt ihr da irgendwelche erfahrung gemacht?


    (Wahr. eher frauen :-) )


    Mfg

  • 9 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    naja..das kommt echt darauf an..ich hatte mal nen ex..bei dem stank es wie ein toter fisch der zu lange in der sonne gelegen hat..*g*..also echt eklig..und dann wiederum andere..bei denen wars so zusagen geschmacksneutral und total angenehm.


    kann sehr verschieden sein, wichtige faktoren sind ernährung..trink und rauchgewohnheiten.


    mein ex mit dem toten fisch (lol) der hat weder geraucht noch getrunken...und sperma geschmack hat ja nix mit unsauberkeit zu tun.


    grüsschen

    nur bei Harnwegserkrankung

    Zitat

    bei dem stank es wie ein toter fisch der zu lange in der sonne gelegen hat..*g*..also echt eklig..

    Also so stinkt kein Sperma, sondern Ausfluss bei einer Harnwegsentzündung. Hatte der vielleicht eine?


    Gruß


    Jörg