Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
  • 2 Antworten

    du

    darfst nicht alles glauben was du in pornos siehst. das wird viel getrickst und es ist nicht alles so wie es scheint!!


    das solltest du wissen;-)


    bei jedem mann ist es verscheiden. bei einigen spritzt es stark, bei anderen weniger und bei ganz anderen gar nicht.


    dein penis ist völlig in ordnung du musst dir keine sorgen machen.


    gruss

    Wie oft ist dein Pillermann im Einsatz?


    Bei mir gibts 3 Faktoren die es abhängig machen, wie weit ich Schieße.


    Wenn ich lanhe Zeit keinen Sex hatte, also genug auf "Vorrat" habe, ballert das richtig.


    Wenn der Sex länger andauert, d.h. keine 5 Minuten Terrine. Sondern schon richtig den Orgasmus unterdrücken fliegt es weiter und es ist auch mehr.


    Wenn ich meinen Pillermann etwas Runterdrücke, also entgegen der Richtung wie er steht, dann spritzt es auch weiter. Warum das nun so ist, weiß ich nicht. Evtl übt man damit Druck auf die Prostata aus, oder was weiß ich, ich bin nunmal kein Arzt :D


    Gibts aber auch Tage wo es bei mir nur so rauskullert.


    Das wort "sex" kannst du in meinem Beitrag auch durch Selbstbefridigung eintauschen :D