Würmer aus dem Penis?

    Hey ich hab mal ne frage mein freund kam gestern zu mir und meinte das am sonnntag so art würmer aus seinen penis kamen, aber nur einmalig. ich bin jetzt total verunsichert und mach mir sorgen.


    könnt ihr mir vielleicht helfen was das sein könnte???


    wäre sehr nett viele liebe grüße

  • 19 Antworten

    naja, ich würde sagen, das ist so etwas wie... ein verdauuungsproblem. hat er in letzter zeit irgendwas gegessen, was ihm nicht bekam oder etwas, das schon schlecht war? hilfe, ich bin leider kein arzt, ich kann nur sagen, wenn die würmer in seinem Urin sind, hatte ich das auch schon mal. leider kann ich nicht mit sehr professionellen ratschlägen helfen.

    Ihr könnt auch in die Apotheke gehen und ein Medikament gegen Madenwürmer kaufen. Dann wirkt das schon übers Wochenende.


    Vermutlich sind die Würmer im Darm und sind nur herausgekrabbelt, um am Anus Eier abzulegen. Da wird sich dann so ein Wurm verirrt haben.


    http://www.madenwuermer.de/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Können sich aber echt nur verirrt haben. aber Wurmmittel gibt es dochs chon rezeptfrei.


    Aber ganz ehrlich: würden aus meiner Intimsten Körperöffnung Würmer krabbeln, ihr könntet so schnell garnicht blinzeln wie ich beim Dok wäre!