Wunde Stellen an der Eichel - es brennt und schmerzt

    Ein wunderschönen Guten Abend erstmal.


    Ich habe da wohl ein kleines Problem an meinem Großen Freund xD.


    Und zwar bin ich gestern Abend zu meiner Freundin und ihrem Kollegen gefahren und ein bisschen was zu trinken, wurde zwar ein bisschen viel, aber ok. Wir sind dann später zusammen ins Bett gegangen (meine Freundin und ich). Wir haben gekuschelt und uns geküsst. Als es dann ein bisschen weiter ging legte sie sich auf mich drauf und fing an auf mir "rumzureiten", die Sache ist wir waren beide noch angestogen. Logische Folgerung wurde mein Glied steif. Nach 15 Minuten hatte ich erste kleine Schmerzen dachte mir nichts dabei, wir zogen uns noch aus und hatten dann normalen GV. Die Schmerzen sind aber schlimmer geworden. Am nächsten Tag hatten wir dann nochmal GV aber die Schmerzen wurden fast unerträglich (ich hab aus Liebe aber bis zum Ende durchgezogen - verrückt). Nach der Ejakulation und dem Austreten ihrer Scheide schaute ich mir mein Glied an und sah eine große errötete Stellen an meinem Glied. Naja es tat dann doch ziemlich stark weh :-(. Ich hatte sowas zuvor noch nicht und will mich einfach vergewissern ob es vllt doch was schlimmeres ist. Was kann ich für eine schnelle Heilung tun ?! Wann darf ich frühestens wieder Sex haben und das ohne Schmerzen.


    Vielen Dank im Vorraus


    luckystyle18

  • 3 Antworten