Ziehen im Hoden

    Hallo,


    ich habe seit gestern Mittag Schmerzen im linken Hoden, hauptsächlich wenn ich huste oder von einem Stuhl aufstehe. Es ist eigentlich auch kein starker Schmerz, zieht mal für 5 Sekunden und dann war es das schon wieder.


    Ich habe mal im Internet nachgelesen, dort ließt man viel von einem ähnlichen Symptom bei einem Leistenbruch. Jedoch habe ich nirgendwo so eine Verwölbung oder sonstige Probleme mit der Leiste.


    Vorhin war ich im Fitness Studio und habe Gewichte gehoben ohne irgend welche Schmerzen.


    Gestern Morgen, also wenige Stunden bevor das Problem auftrat, habe ich zuhause Bauchmuskeltraining gemacht, Sit-Ups, Beinheben und so weiter. Könnte das vielleicht damit zusammen hängen?


    Die Hoden fühlen sich normal an, also sind nicht geschwollen und auch sonst sind mir keine besonderen Merkmale aufgefallen.


    Hatte jemand schon mal so etwas und kann mich vielleicht etwas beruhigen? :-D


    Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, werde ich mal einen Termin beim Urologen machen.

  • 1 Antwort