Zu lange/ starke nächtliche Erektionen
Hallo,
Ich (m, 34 J.) hab seit einigen Wochen zu lange/starke Erektionen in der Nacht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie schmerzhafte nächtliche oder starke morgendliche Erektionen, daher ist dies völlig neu und überraschend für mich. Erst merkte ich dass es beim Urinieren etwas brennt, und erst mit der Zeit realisierte ich dass der Grund dafür die zu starken nächtlichen Erektionen sind. Nun trau ich mich kaum mehr einzuschlafen und stell all 60 min. den Wecker damit in der Nachts nichts passiert... Tagsüber hab ich dann Überlastung/Schmerzen im Penis... Nun befürcht ich dass meine erektyle Funktion (Potenz) flöten geht... wenn ich nicht bald einen Urologen find der mir helfen kann... ich war bisher noch bei keinem aber sollte wohl bald gehen... tagsüber trau ich mich nicht mehr eine Erektion aufzubauen, dh ich leb keusch und abstinent und vermeid sexuelle Gedanken und Stimulationen... Oft kommt auch tagüber so ein Tröpfchen aus der Harnröhre das aber aus dem Penis zu kommen scheint und wohl so etwas wie dünnflüssiger Eiter ist der sich während den zu langen/starken nächtlichen Erektionen gebildet hat... Ich schlaf seit Januar 2010 auf einer recht harten Matratze und frag mich ob das eventuell eine Ursache meines Problems sein könnte ? Tönt aber nicht so plausibel...
LG,
punditz